Lesen Sie, was die Presse über uns schreibt ...




Die Rheinische Post ...

Der RGA ....








FDP Bürgerpreisverleihung

Der liberale Bürgerpreis der FDP geht dieses Jahr an den Bürgerbus Hückeswagen e.V. Es wurde einstimmig beschlossen, den Titel an unseren Verein zu verleihen. Die FDP-Hückeswagen wolle damit die Gründungsinitiative und das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder für die Bürger der Stadt ehren und würdigen, teilt Ortsvorsitzender Jörg Kloppenburg mit.
Vielen Dank sagt der Bürgerbusverein dafür !


Der Bürgerbusverein im Europa Parlament

Der Bürgerbusverein war bei Herbert Reul, dem CDU Abgeordneten im Europaparlament in Brüssel zu Besuch.

 

Trotz der anstrengenden Reise im Bus mit langem Stau auf der Hinfahrt und vollem Programm war es eine sehr informative Reise.

In einer intensiven Diskussion mit Herrn Reul konnten wir unsere Fragen zur europäischen Politik und zum Parlament los werden, die Herr Reul fachlich und kompetent beantwortet hat.